Unser Haus

Baum der Wünsche 2019

Rückblick

Baum der Wünsche 2019

Aktion der Marburger Tafel e. V.
Weihnachtsbaum, geschmückt, mit Geschenken davor. Aktion der Tafel e. V. Ver.di Baum der Wünsche 2019  –

Vom 08.11. – 13.12.2019 hatten Gäste und Kolleg*innen des Hauses sowie Menschen aus der Umgebung die Möglichkeit sich einen Wunschzettel von unserem Baum der Wünsche zu nehmen, eine Aktion der Marburger Tafel e.V., und einen Kinderwunsch zu erfüllen.
Von den 76 Wünschen die bei uns in der Zeit an dem Tannenbaum hingen wurden 30 Wünsche direkt erfüllt und bei uns abgeben. Es wurde uns viel Geld gespendet, mit der Bitte, die Geschenke zu besorgen. Insgesamt sind so 1.700,00 Euro zusammengekommen. Das hat uns mehr als gefreut und so sind wir losgegangen und haben die restlichen 46 Wünsche erfüllt. Danach war sogar noch Geld über und wir konnten 105 Packungen Frühstücksflocken und 77 Packungen Eszett-Scheiben an die Tafel Marburg e.V. spenden.
Wir möchten uns bei allen bedanken die sich an dieser Aktion beteiligt haben und mitgeholfen haben, Kinderaugen zu Weihnachten zum Leuchten zu bringen.