Die Kür nach der Pflicht: Unser Sonderprogramm

Keine Trapezkunst, dafür aber immer wieder Höhepunkte der zeitgenössischen Kunstszene: Im Bildungszentrum Gladenbach gibt es von Malereien und Grafiken bis zu Lesungen und Kabaretts viel zu bestaunen.

Alle Künstlerinnen und Künstler, die sich und ihre Werke bei uns präsentieren, haben dabei natürlich eines gemeinsam: Es sind politische Menschen und ihre Botschaften passen gut zu einem Haus wie Gladenbach.

Und manchmal kommen wir auch einfach nur auf ein Wiedersehen zusammen – so oder so bist du herzlich eingeladen! Feier mit uns bei gutem Essen, treffe ehemalige Seminarkolleginnen und -kollegen und schau dich mal wieder bei uns um.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

  • 1 / 3

Gleich mal vormerken!

Zum Seminarangebot

Alles für die Kunst!

ver.di Kampagnen