Veranstaltungen

Tag der offenen Tür im Bildungszentrum Gladenbach

Veranstaltung
10.08.2019ver.di Bildungszentrum, Schlossallee 33, 35075 Gladenbach

Tag der offenen Tür im Bildungszentrum Gladenbach

Unser Sommerfest: Ein informativer Blick hinter die Kulissen bei Live-Musik und leckerem Essen.
Termin teilen per:
iCal

Nach unserem 60. Geburtstag im Juni 2015 freuen wir uns, am 10. August 2019 ab 14.00 Uhr wieder die Türen für unser Sommerfest zu öffnen!

Ehemalige Teilnehmende, Teamende – gerne auch mit Partnerin oder Partner – und ver.di Gliederungen der Region treffen sich bei uns im Haus zum gegenseitigen Wiedersehen mit einem fröhlichen Rahmenprogramm.

An unserem Tag der offenen Tür ist aber auch ein Blick hinter die Kulissen des ver.di Bildungszentrums Gladenbach möglich, beispielsweise:

Für leckeres Essen, heiße und kalte Getränke ist natürlich gesorgt, dabei wird vom Kuchen bis zum Steak alles in unserer hauseigenen Küche hergestellt. Obendrauf gibt es wieder ein paar kleine „Überraschungen“ und tolle Live-Musik.

Bei unserem Tag der offenen Tür sind übrigens auch Kinder immer herzlich willkommen! Damit ihnen bei uns nicht langweilig wird, bieten wir eine ganztägige Kinderbetreuung, bei der gemeinsam gebastelt, gemalt, gespielt und das Haus mitsamt Außenanlage entdeckt wird.

Den Tag der offenen Tür kannst du auch mit Übernachtung buchen:

  • Freitag: Anreise, Abendessen vom Buffet, Übernachtung
  • Samstag: Frühstücksbuffet, Sommerfest mit Grillparty, Live-Musik u.v.m., Übernachtung
  • Sonntag: Frühstücksbuffet

Preise auf Anfrage (ab April 2019) bei:

Wir freuen uns schon jetzt auf dich!

Weitere Sonderveranstaltungen im Bildungszentrum Gladenbach